Supply Chain Management

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Lehrabschluss 2023!

• Sait_Alex
  • Sait_UZH

Die Universität Zürich bietet seit dem 01.08.2018 die Lehrstelle als Logistiker EFZ Fachrichtung Distribution an. Derweil beschäftigen wir drei Lehrlinge, je einen in jedem Lehrjahr.

Es sind schon fünf Jahre vergangen, seit dem ersten Start unseres Lernenden, der erfolgreich in die Berufswelt gastartet ist, nachdem er einen erfolgreichen Abschluss an der Universität absolviert hat. Mit Stolz verzeichnen wir bereits drei erfolgreiche Absolventen der Qualifikationsprüfung als Logistiker EFZ Distribution, die alle nach der Ausbildung eine Anschlusslösung gefunden haben. Dieses Jahr gratulieren wir Sait Sahiti von ganzem Herzen für den erfolgreichen Lehrabschluss und wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.

Falls Sie eine erfolgreiche und spannende Karriere starten möchten, so bewerben Sie sich unter folgendem Link für eine Lehrstelle als Logistiker (Distribution) an der Universität Zürich und tauchen Sie in einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ein.

Zum Link